Derby-Klassiker gegen die Red Hawks am 4. Dezember

Inzwischen ist es schon fast ein Derby-Klassiker: Die Turtles gegen die Red Hawks in der Stillerzeile: Am 4. Dezember 2022 ist es endlich wieder soweit. Anpfiff ist um 9 Uhr – kommt vorbei und feuert die Turtles an!

Bis uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung machte, war es fast schon eine Tradition: In 2018 und 2019 spielten wir dreimal gegen die Red Hawks in der Stillerzeile, wo beide Teams trainieren.

Doch nun ist es wieder soweit: Endlich werden die Kufen wieder rauchen!

Und nach den Niederlagen der Vorjahre (12/2018 – 8:7 |03/2019 – 5:3 | 12/2019 – 10:3) muss auch endlich mal ein Sieg her!

Doch dafür brauchen wir eure lautstarke Unterstützung! Können wir auf euch zählen?

Was: ECH Turtles Berlin vs. Red Hawks Schöneweide
Wann: 4.12.2022, Anpriff 9 Uhr
Wo: Stillerzeile 100, 12587 Berlin

Kommentar hinterlassen